Montag, 16. September 2013

Meet&Greet

Yay, finally the day arrived...it is Meet&Greet time at ESMOD!
I was so excited for this day to come because it means I am gonna meet all the other students of the year and teachers as well as I am one step closer to my life as a student, my first uni day is only a week to go.
To sum up the Meet&Greet I am more then positively surprised by all the students and how easy it was to get to know each other. After a warm welcome of the teachers we were seperated in the german and english class and later went for a little tour to Modulor so forgein people got to know the area and where we can buy school material. Later after we said good bye to our teacher I little group of students stayed and went to a cafe near by called Betahaus so we could get to know each other even more. All togther : best Meet&Greet ever and I can't wait for my first day as a student to come, together with all the nice and interesting people from so many different places. Gonna be exciting (:


Image: http://blog.fashionfreax.net/de/esmod-artotel-corporate-fashion-show/2009/05/18/1928

Yay, endlich ist der Tag gekommen...es ist Meet&Greet Zeit an der ESMOD!
Ich habe mich so auf den Tag gefreut, weil ich nun auch die anderen Student des ersten Jahres kennengelernt habe, sowie die Lehrer und zudem bedeutet es auch, dass ich nun auch näher an meinen wirklichen Studentenleben bin, was nur noch eine Woche entfernt ist.
Zusammengefasst bin ich mehr als positiv von dem Meet&Greet überrascht, ebenso von den Studenten und wie leicht es war sich kennenzulernen. Nach einem warmen Willkommen von den Lehrern wurden wir in eine deutsch- und englischsprechende Gruppe aufgeteilt und haben dann eine kleine Tour zu Modulor gemacht, so dass fremde Studenten die Umgebung kennenlernen konnten. Nachdem wir dann unsere Lehrer verabschiedet haben, ist noch eine kleine Gruppe von Studenten geblieben und in ein Cafe in der Nähe gegangen, das Betahaus wo wir uns nochmals in Ruhe besser kennenlernen konnten. Alles zusammen: Bestes Meet&Greet überhaupt und ich kann meinen ersten Schultag wirklich gar nicht mehr abwarten, zusammen mit den ganzen netten und interessanten Leuten von so vielen verschiedenen Orten. Es wird spannend (:



Image: http://t3n.de/news/startup-wettbewerb-betapitch-6-monate-betahaus-280013/

TIPP: Betahaus is a nice little student cafe with yummy food and nice people. If you are around next time you should try it out !
 

Betahaus
Prinzessinnenstraße 19-20

10969 Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen