Montag, 23. September 2013

the beginning...

Image: https://www.facebook.com/EsmodBerlin
➤...of my life as a fashion design student has begun. YES, today was my first offcial school day as a student at ESMOD Berlin...I was so excited and couldn't wait to finally sit in the auditorium again.
So, we all met in the auditorium and all of the teachers and staff let us welcome and explained their courses to us and after all questions were answered finally (ahhh try to sit 2 hours on a hard wooden chair and try to still lock nice and interested) we got separated into the German and English group again. Then we got a task to draw our own idea of a fashion sketch (perfect with just two pens and nervousness in your body) and when we were done and handed our sketch in we were able to chose in which of the two English classes we wanted to go...gladly I got to be with my favuorite teacher and very nice class mates ! All in all - perfect first day ! I actually can't wait for tomorrow when we will have our first real lessons and with this excitement still in me I beautified my sketch book ;)     
                                                   
~

➤ ...meines Studentenlebens hat begonnen. JA, heute war mein erster offizieller Schultag als Student an der ESMOD Berlin...ich war so aufgeregt und konnte es gar nicht abwarten endlich wieder in der Aula zu sitzen.
So, wir haben uns alle in der Aula getroffen und alle Lehrer und Mitarbeiter hießen uns Willkommen, erklärten uns ihre Kurse und nachdem schließlich alle Fragen beantwortet waren (ahhh versucht mal 2 Stunden auf Holzstühlen zu sitzen und dabei nett und interessiert auszusehen), wurden wir wir nochmal in die Deutsch-und Englischgruppe aufgeteilt. Dann bekamen wir die Aufgabe unsere eigene Modeskizze zu zeichnen (perfekt mit nur zweit Stiften und Nervosität im Körper) und wenn man fertig war und unsere Skizzen einreichten, durften wir uns aussuchen in welche von den zwei Englischklassen wir wollten...glücklicherweiße bin ich in meiner favorisierten Klasse mit total netten Leuten ! Alles zusammen - perfekter erster Schultag ! Ich kann ehrlich gesagt auch gar nicht mehr auf morgen warten, wenn wir unsere ersten richtigen Unterricht haben und mit dieser Aufregung noch in mir habe ich auch gleich mal mein Skizzenbuch verschönert ;) 


Kommentare:

  1. Wow, congrats and good luck to you!! :)

    www.dodolce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww that is nice ! Thank you so much ;)

      Löschen